beem
ist immer für dich da.

Du hast eine Panne, dein Auto ist nicht mehr fahrtüchtig und es muss abgeschleppt werden? Dann ruf bitte umgehend die untenstehende Nummer des Herstellers von deinem beem-Elektroauto an:

Pannen-Nummer

Bei allen anderen Vorfällen wie – Unfall oder Schaden – benutze bitte dieses Online-Formular für die Eingabe deiner Schadensmeldung:

Schaden.

Abgefahrener Spiegel, Parkschaden, Kratzer am Lack oder ein Steinschlag auf der Windschutzscheibe? Das kann schon mal passieren.

  • Bitte melde dich umgehend via unserem Online-Formular bei uns, wenn ein Schaden eingetreten ist und übermittle uns aussagekräftige Fotos und die vollständig ausgefüllte Schadensmeldung. Wir rufen dich so schnell wie möglich zurück und klären die nächsten Schritte ab.

  • Wenn nicht anders vereinbart, beträgt der Selbstbehalt pro Schadensfall max. € 1.000,–. Bei reparablen Schäden an Glasflächen (z.B. durch Steinschlag), sowie bei Bruchschäden an Kleingläsern wie Scheinwerfern, Blinkern, Spiegel, etc. entfällt der Selbstbehalt ungeachtet der Schadensursache.

Unfall. Keine Sorge!

In deinem Abo ist sowohl Haftpflicht- wie auch Vollkaskoversicherung integriert.

  • Bitte übermittle uns umgehend via unserem Online-Formular einen ausgefüllten Unfallbericht und entsprechende Fotos von der Unfallstelle bzw. dem Schaden. Wir melden uns innerhalb von 24h telefonisch bei dir zurück.

  • Gut zu wissen: Sobald Dritte (Personen, Gegenstände oder andere Fahrzeuge) beteiligt, öffentliches Gut beschädigt oder Flurschaden verursacht wurde, bist du verpflichtet, die Polizei anzurufen und den Schaden behördlich aufnehmen zu lassen.

  • Diebstahl, Raub, Gebrauch des Abo-Fahrzeuges durch nicht befugte Personen, böswillige Handlungen (Vandalismus), Kollisionsschäden mit Tieren oder unbekannten Kraftfahrzeugen (Parkschaden) sowie Schäden durch Brand und Explosion sind ebenfalls unverzüglich der Polizei anzuzeigen.

Garantie.

Alle unsere Abo-Fahrzeuge sind mit einer Sorglos-Garantie ausgestattet. Das bedeutet für dich: nicht unfallbedingte Reparaturen sind im Paketpreis enthalten und beem kümmert sich darum.

  • Instandsetzungsarbeiten, sowie übliche Verschleißreparaturen fallen zum Beispiel unter diese Garantie. Du sollst damit kein Kopfweh haben, denn wir kümmern uns um den Termin in der Werkstatt und sorgen dafür, dass dein Auto ganz schnell wieder einsatzbereit ist.

  • Schreibe uns einfach eine E-Mail und schildere kurz, um was es geht. Eine Partnerwerkstätte in deiner Nähe wird sich zeitnah mit dir in Verbindung setzen und einen Termin vereinbaren.

Hilfe, wo beem ich?

Unser Beratungsteam hilft dir gerne bei allen Fragen und Anliegen rund um die E-Mobilität. Mach dir einfach einen Termin aus und wir helfen dir weiter!